Forumbeiträge

Bruddelsupp :-)
21. Feb. 2021
In POLITIK
Eine interessante Meldung vom Guardian: https://www.theguardian.com/global-development/2021/feb/21/myanmar-coup-facebook-shuts-down-militarys-main-page-as-well-known-actor-arrested?CMP=Share_iOSApp_Other Auf Grund des Aufrufs zur Gewalt und damit ein Verstoß gegen die FB Richtlinien wurde der Account gesperrt. Soweit, so gut. Auf den dritten Blick ist mir folgendes aufgefallen: Das Ressort Global Development wird von der Bill und Melinda Gates Stiftung gesponsert. Wo bleibt denn hier der freie Journalismus?
Facebook schaltet den Kanal vom Militär in Myanmar ab content media
0
1
20
Bruddelsupp :-)
18. Feb. 2021
In UMWELT
Sowie es aussieht ist Corinna aus einem Labor entsprungen. Die Fledermäuse sind unschuldig. https://app.box.com/s/c5k1xk791gsze3ibxj20fodsmyy061t4 Was haltet Ihr von der Arbeit? Mir kommt das recht schlüssig vor. Leiter der Studie und Verantwortlicher für den Inhalt: Prof. Dr. Dr. h.c. Prof. h.c. Roland Wiesendanger Universität Hamburg
0
2
32
Bruddelsupp :-)
16. Feb. 2021
In GESELLSCHAFT
Falls sich jemand für ein wenig Chaos und die Feigenbaum Konstante interessiert. :-) Das Video erklärt schön wie die Reproduktionszahl funktioniert. Ab einer Reproduktionszahl von größer als 3.2 ergibt es ein schönes chaotisches System. Noch etwas aus WolframAlpha: https://mathworld.wolfram.com/FeigenbaumConstant.html Einfach bei Interesse anschauen.
0
6
31
Bruddelsupp :-)
14. Feb. 2021
In GESELLSCHAFT
-Eine Kolumnne von Milosz Matuschek. Es ist ein wenig länger, aber meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Text. Verbreitet den Tweet von Dr. Christoph v. Gamm mit dem Biderman Report von 1956 und COVID-19. Vielleicht sehen dann einige Menschen eine parallele.
1
3
17
Bruddelsupp :-)
13. Feb. 2021
In KULTUR
Fund auf Telegram Tanz den Covidioten- Pinguine auf dem Balkon https://vimeo.com/511629689 so richtig schön schräg.
0
2
21
Bruddelsupp :-)
07. Feb. 2021
In POLITIK
Was ich ein wenig befremdlich finde, ist dass es in den restlichen “Qualtitätsmedien“ keinerlei Berichterstattung folgt. Von unserer Regierung war leider nichts anderes zu erwarten.
0
2
25

Bruddelsupp :-)

Weitere Optionen