Nutzungsbedingungen

Die Regeln in diesem Forum sind so einfach wie eigenwillig, denn es gibt nur eine einzige Regel.

 

Für die vielen Menschen, die seit Wochen, Monaten oder gar Jahren auf meiner FB-Seite schreiben, gibt es gar keine Regeln, denn die brauchen keine. Noch nie.

 

Und für alle anderen gilt diese Regel:

 

BENEHMT EUCH!

 

Wer nicht weiss, was das heisst, ist hier falsch!

 

Wer dagegen gerne freundlich oder mindestens sachlich textet, um sich mit anderen auszutauschen, weiss was das heisst und ist hier genau richtig.

 

Moderatoren-Entscheidungen (verantwortlich ist Ann) werden nicht im Forum diskutiert.

 

Texte, Bilder und Videos: Keine kompletten Artikel kopiert posten sondern nur die knappen wichtigsten Zitate (Urheberrecht) daraus, eingerahmt von eurer Meinung dazu oder den Link zum Artikel.

Fotos und Videos (Urheberrecht!) zur Illustration sind gut, aber bitte immer die geringst mögliche Dateigrösse. Dies ist eine rein private Diskussions-Seite ohne jeden kommerziellen Zweck, Datenvolumen ist teuer für den Betreiber.

 

Dieses Forum (die Software) nutzt die drei Tracker-Dienste: Cloudflare, Prospect One und Fastly. Die Mailadresse wird für nichts anderes verwendet als für das Forum. Wir erheben keine weiteren Daten und verzichten auf Klarnamen.

Ricardo Lerida