ricapod forum.jpg
  • Startseite

• Forum

• Benachrichtigungen
    • Forum-Regel (Singular)
    • Impressum
  • Login

• Kontakt

• More

Use tab to navigate through the menu items.
    • White Facebook Icon
    Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
    • Kategorien
    • Alle Beiträge
    • Meine Beiträge
    ricardo
    21. Feb. 2021

Im Interview: Roman Lasota [21. Feb. 2021]

in Alle ricaPOD Episoden

Nach 25 Solo-Episoden das erste Interview: Roman Lasota

Roman Lasota hat eine bemerkenswerte Reichweite in den sozialen Netzwerken und bemüht sich seit Monaten mit enormem Zeit- und Arbeitsaufwand um Aufklärung in Sachen Corona. Dabei ist er nicht selten Anfeindungen ausgesetzt - wie jeder, der vom offiziellen Narrativ der Weltseuche abweicht.

https://www.ricapod.com/im-interview-roman-lasota/

4 Kommentare
    4 Kommentare
    T
    Tom Can
    22. Feb. 2021

Ja, so 20 % meines Lebens. Laaaange Geschichte.

Gefällt mir

T
    Tom Can
    21. Feb. 2021

Bin selbst nicht so sehr auf der Esotherik-Schiene, hab aber auch nix dagegen. Meine Befürchtung ist, dass nach einem Jahr "Panikmache satt", die soziale Nähe bei so vielen Menschen Ängste auslöst, dass die Gesellschaft immer kälter wird. Da hat sich mindestens im Unterbewußtsein so einiges festgefressen. Vermutlich gerade auch bei den Kleinsten. Wie man diese Schäden wieder wegbekommt, weiß ich nicht. Vor allem wird ja auch schon wieder nachgelegt, Vogelgrippe in Russland, neue Muh-Tanten, Reiseimpfpflicht, Klimadiktatur und und und. Ob die aktuellen Tendenzen ohne Eskalation in Gewalt zu Ende gehen können, weiß ich nicht. Hier und da flammt ja schon Gewalt auf, nur eben nicht gebündelt. Ich würde mir wünschen, dass es mit Mitteln des zivilen Ungehorsams funktioniert, aber dazu geht es noch zu vielen zu gut. Wenn aus Einzelaktionen etwas Koordiniertes würde, dann gäbe es Hoffnung.

Gefällt mir
    R
    ricardo
    21. Feb. 2021
    Antwort an

DAS wäre das Entscheidende, Tom: Vier Millionen Leute in Berlin auf der Strasse zum Spaziergang mit und ohne Erlaubnis und bundesweit 50% aller Läden und Lokale offen ohne Erlaubnis. Was wollen sie denn dagegen machen? Nichts.

Gefällt mir

T
    Tom Can
    21. Feb. 2021

Damit wird auch schon seit Jahren experimentiert in einigen asozialen Medien, für viele aber unterhalb der Wahrnehmungsschwelle.

Gefällt mir
    4 Kommentare
    ricapod forum.jpg

Forum-Regel

Impressum

Im  ricaPOD-Forum wird frei diskutiert.

Der offene Diskurs ist zutiefst demokratisch.

© 2021 RicaPOD.com