Es war immer der Gärtner - zumindest laut Reinhard Mey. Will man Polizist werden, braucht es mehr analytische Intelligenz. Ermittlungen sind auch im Fall einer "Pandemie" unverzichtbar, will man nicht als EHV gelten.
Das mit dem Deppen, der nix liest, was ihm nicht mit dem silbernen Löffel der öffentlichen Medien serviert wird, ist das so eine Sache. Da passt dieser Spruch wirklich wie Faust auf's Auge: "Das Fernsehen hat die Deppen seßhaft gemacht." (v. Klaus Klages, 1938) Und die Corona-Politik erst recht. Für alle anderen wird dieser Spruch sicherlich ein Grinsen auslösen, wenn man den Text passend verändert ... "Mit 90 Prozent der Menschheit teilt man den Versuch, kein Depp, Trottel oder Vollidiot zu sein. Der Rest ist durch medizinische Gründe vom Versuch befreit."von Wolfgang J. Reus (1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker
Meine Partnerin glaubt leider noch dem Narrativ was uns die Politiker und die MSM erzählen, hab ihr gesagt sie soll mal abseits recherchieren aber bisher tut sie es nicht. Das belastet unsere Beziehung.
Weiß nicht ob das Video für sie zu heftig ist. Sie ist sehr einfühlsam für sie ist unsere kleine Welt die wir gemeinsam haben wichtig und ich glaube es würde diese zerstören.
@tj.pride97 Das Video ist nicht "heftig". Es erklärt alle Vorgänge um die Vogelgrippe und ist ein echtes Murmeltier-Erlebnis. Es erklärt die Gegenwart aus der Vergangenheit perfekt.
@tj.pride97 Sie kann nicht wirklich glauben, dass du Richtung rechtsradikal driftest oder ein Schwurbler bist, sie muss dich doch schon eine Weile kennen? Solche Unterstellung müssten ihr doch fern liegen, weil sie eine gesamte Beziehung in Frage stellen.
Es gibt eine einzige erlaubte Version, die absolut festgefahren ist, weil sich niemand geirrt haben darf. Ich befürchte, DAS wird sich nicht mehr ändern.
Warum lässt man seitens der Regierung keine gegenteiligen Meinungen zu? Wer geht schon mit einem kaputten Knie nicht noch zu einem zweiten Arzt, wenn der erste sagt: "operieren"?
Das mit dem Deppen, der nix liest, was ihm nicht mit dem silbernen Löffel der öffentlichen Medien serviert wird, ist das so eine Sache. Da passt dieser Spruch wirklich wie Faust auf's Auge: "Das Fernsehen hat die Deppen seßhaft gemacht." (v. Klaus Klages, 1938) Und die Corona-Politik erst recht. Für alle anderen wird dieser Spruch sicherlich ein Grinsen auslösen, wenn man den Text passend verändert ... "Mit 90 Prozent der Menschheit teilt man den Versuch, kein Depp, Trottel oder Vollidiot zu sein. Der Rest ist durch medizinische Gründe vom Versuch befreit." von Wolfgang J. Reus (1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker
Meine Partnerin glaubt leider noch dem Narrativ was uns die Politiker und die MSM erzählen, hab ihr gesagt sie soll mal abseits recherchieren aber bisher tut sie es nicht. Das belastet unsere Beziehung.
Es gibt eine einzige erlaubte Version, die absolut festgefahren ist, weil sich niemand geirrt haben darf. Ich befürchte, DAS wird sich nicht mehr ändern.
Warum lässt man seitens der Regierung keine gegenteiligen Meinungen zu? Wer geht schon mit einem kaputten Knie nicht noch zu einem zweiten Arzt, wenn der erste sagt: "operieren"?