Forumbeiträge

juergenhopp
04. Feb. 2021
In SPORT
Also eines darf ich den leeren Stadien ja jetzt mal lassen: ich höre genau, wenn die Trainer an ihren Bänken Anweisungen geben ("rechts", "links", "umnieten") - ich denke immer es sei lautstark, ist es wohl auch, doch bei 80.735 Zuschauern "gegen" Dich: da machste nix! Den Herrn FavRe habe ich selbst bei null Schaulustigen null gehört. Jetzt haben wir also einen Kommentator an der Seitenlinie, der entweder permanent am erzählen ist oder sein Tonband 90 Minuten abspielen lässt in der Hoffnung, dass ähnlich richtige Voraussagen draufgesprochen wurden wie der Assistent des Protagonisten in der Serie "In 80 Tagen um die Welt" stets die richtigen Utensilien im Vorfeld der nächsten Etappe eingepackt hat. Ob Onkel Edin jetzt bis Sommer durchhält oder vorher um die Welt jetten darf: so ab Sommer (okay: früher) geht das Rätselraten wieder los, ob wir nun von einem DornRöschen wachgeküsst werden, das derzeit den Bökelberg erklimmt oder jemand anderes das Rennen macht. Ich überlege wer überhaupt zur Verfügung steht. Zur Not Peter Neururer, Mirko Slomka, Thorsten Fink, Lothar Matthäus und der Kollege aus Marseille (wie heißt der doch gleich). Was mir bei dem Fohlenflüsterer positiv hoch kommt, ist die Tatsache, dass er der Mentalitätsschmiede des Jürgen Klopp entsprungen ist. Und da sind mit Zejko Buvac, Torsten Lieberknecht, Sandro Schwarz, Thomas Tuchel, Bo Svensson doch der ein oder andere dabei, die positiv auf sich aufmerksam machten. Es sei denn Edin Terzic wird Deutscher Meister - denn dann... Was denkst DU: Wer steht ab dem 1.7.21 bei den Schwarzgelben am Seitenrand?
0
4
20
juergenhopp
04. Feb. 2021
0
3
21

juergenhopp

Weitere Optionen